CineMonsteR


https://cinemaparadiso.mybb.rocks/

CineMonsteR - collection of the most rare and scandal films of world cinema.
WELCOME!


 

Sunday, July 12, 2020

Mein erstes Wunder / My First Miracle. 2002.

Mein erstes Wunder / My First Miracle. 2002.
 DE. Mein erstes Wunder ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2002. Regie führte Anne Wild, das Drehbuch stammt ebenfalls von ihr.
Die elfjährige Dole trifft im Urlaub am Meer auf den Mittvierziger Hermann. Beide verstehen sich sehr gut und es entwickelt sich mehr als eine Freundschaft, die auch über den Urlaub hinausgeht. Die Familien der beiden haben kein Verständnis dafür, bis schließlich beide Familien darauf dringen, dass der Kontakt zwischen den beiden abgebrochen wird. Eines Tages steht Dole jedoch vor Hermanns Tür und „entführt“ ihn auf eine Reise, die für die beiden dort endet, wo sie begonnen hat: am Meer. Auf der Suche nach den beiden werden Hermanns Frau Margot und Doles Mutter Franziska von Zeugen wundersame Geschichten erzählt.
EN. When the strong friendship between a precocious eleven year old girl and a middle-aged family man is attacked for being unhealthy and immoral, the two run away together, but their care-free days are numbered.
Director: Anne Wild.
Cast: Henriette Confurius, Leonard Lansink, Juliane Köhler, Gabriela Maria Schmeide, Devid Striesow, Andreas Patton, Daniel Möllermann, Ferdinand Grözinger.
Germany, 2002.
Language: German.
1024x592
Download Mein erstes Wunder / My First Miracle. 2002.
Mein erstes Wunder / My First Miracle. 2002.
Mein erstes Wunder / My First Miracle. 2002.

No comments:

Post a Comment